Home > Forum > Arcaze USB-Interface > Arcaze (deutsch)

* Login 
 * Register

* FAQ
   * Search

Deutsche Sprache wählenSwitch to english language

Forum

Sie können die Sprache der Benutzeroberfläche nach Anmeldung in Ihren persönlichen Einstellungen auswählen.
You can select your favorite language for the forum interface in your personal settings after logging in.

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
Author Message
 Post subject: Arcaze LED Driver (DLL Support)
PostPosted: Thu 27. Feb 2014, 03:44 

Hallo,

ist es möglich diese per DLL anzusprechen?

Ich bin da noch nicht tiefer eingestiegen, wegen Zeitmangel. Aber bevor ich etwas kaufe meine Frage.

Ich bin ein versierter C# Entwickler. Die Simulation ist DCS.

Liebe Grüße

Heinz

Profile  

Post subject: Re: Arcaze LED Driver (DLL Support)
PostPosted: Thu 27. Feb 2014, 12:50 

Guten Morgen:

lese mal diesen Post => viewtopic.php?f=9&t=732

einige Leute scheinen zu wissen, dass das grundsätzlich geht.

Und viele (mir eingeschlossen) würden sich freuen wenn uns jemand ein Tool bastelt um irgendwie die unterschiedlichen Ausgänge von DCS mit dem LED-Driver zu verknüpfen....

In diesem Sinne VIEL ERFOLG :-P

Andreas

Profile  

PostPosted: Thu 27. Feb 2014, 17:47 

Danke Andreas,

das hat mir sehr geholfen. Dann werde ich heute erst einmal die Brocken bestellen.
Es sollte funktionieren.

Der Export aus DCS sollte kein Problem sein. Die Übergabe der Parameter per LAN an die Anwendung, die zu schreiben ist, auch nicht. Das Userinterface ist immer aufwendig, besonders weil die Module von DCS alle unterschiedlich sind. Ich werde es erst einmal für die A-10C machen.

Ich bin selbst gespannt.

Bis bald

Heinz

Profile  

PostPosted: Sun 4. May 2014, 22:57 

hi,

Ich bin jetzt bald soweit .... für mich funktioniert es bereits. Der nächste Step ist, auch das Helios Format zu unterstützen.

Gruss HJP

Profile  

PostPosted: Mon 5. May 2014, 15:48 

Das sind ja mal Neuigkeiten!

SUPER!